Daniel Zehnle Personal Training in Emmendingen
search
  • Daniel Zehnle Personal Training in Emmendingen
  • Daniel Zehnle Personal Training in Emmendingen
  • Daniel Zehnle Personal Training in Emmendingen
  • Daniel Zehnle Personal Training in Emmendingen
  • Daniel Zehnle Personal Training in Emmendingen

Daniel Zehnle Personal Training in Emmendingen

Jahrelange Erfahrung aus unterschiedlichen Bereichen in der Sport- und Ernährungsbranche brachten mich genau hier her.
Heute gebe ich mein Wissen durch intensive Betreuung an meine Klienten weiter und helfe ihnen, einen Lebensstil zu entwickeln, bei dem Diäten, Motivation und Disziplin keine Herausforderung mehr darstellen.

Daniel Zehnle, geboren 1998 in Herbolzheim.
Schon als Kind entdeckte ich meine Affinität zum Leistungssport und stand meine gesamte Jugend für den Ringersportverein Schuttertal auf der Matte.
Im Alter von 14 Jahren besuchte ich erstmals ein Fitnessstudio und war sofort fasziniert von der Vielzahl an Trainingsmethoden und deren Auswirkungen auf den menschlichen Körper.

Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit Themen der Sporttheorie und Trainingslehre und wende das praktische Wissen in meinem eigenen Training an. Über die Jahre probierte ich mich in zahlreichen Sportarten und konnte mir dabei einige nationale Titel sichern.

Nach meinem Abitur im Jahr 2017 absolvierte ich erfolgreich ein duales Studium im Gesundheitsmanagement an der  

und konnte mein Fachwissen so weiter vertiefen.

Schon vor dieser Zeit träumte ich von einem eigenen Studio, welches die Mitglieder zu Höchstleistungen motiviert. Ein Studio, welches im Gegensatz zu den herkömmlichen Ketten-Studios seine Mitglieder kennt, fördert und somit zu überdurchschnittlichen Ergebnissen führt.
Diesen Traum habe ich mir dieses Jahr erfüllt und eröffne Mitte November 2023 in Kooperation mit dem fixx! Emmendingen mein eigenes Microstudio.

Mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich in Topform zu bringen, gesünder zu Leben und bei Krankheit schmerzfrei zu werden.
Ich verfolge hier einen ganzheitlichen Ansatz der sich stark vom geführten Gerätetraining im Fitnessstudio unterscheidet und sich stattdessen an natürlichen Bewegungsmustern des menschlichen Körpers orientiert.

Trainingstheraputische Rehabilitationsnachsorge nach z.B. Bandscheiben OP. Ebenso unterstütze ich Dich bei Arthrose, Nacken- und Rückenschmerzen, ... und leiste Hilfe zur Selbsthilfe.

Das garantiert bessere Ergebnisse und ein deutlich größerer Spaßfaktor beim Training.

Ich möchte meinen Klienten Zeit ersparen und ihr Leben optimieren, indem ich ihnen helfe das Training in ihren Alltag zu integrieren und dieses mit einer optimal abgestimmten Ernährung zu ergänzen. Dadurch können sie einen gesunden Körper für einen gesunden Geist aufrechterhalten.

Profitiere von meinen Erfahrungen und meinem Wissen!

Ich optimiere dein Training und bringe dich zu DEINEM gewünschten Erfolg gemäß meiner Maxime:

.gesund ernähren .gesund bewegen .gesund leben

Rufe mich gerne an und buche Dein PERSÖNLICHES, kostenfreies Erstgepräch: 0151 - 70 88 65 14‬.

Besuche mich gerne auf Instagram: Daniel...

Download

Preisliste/Bestellformular

Für das RC-W Projekt: F9 BusinessPark Online

Download (202.05KB)

Benötigte Unterlagen + Dateien

Für das RC-W Projekt: F9 BusinessPark Online

Download (499.08KB)